Pressetext zu ATVA-Music

,

Welche Musik produziert ATVA-Music ?

ATVA-Music ist ein Producer welcher Songs aus Pop, EDM, Dance und auch House produziert. Diese sind bereits und das mit Erfolg in vielen Streams und auch Tiktok immer wieder am laufen. Zudem gibt es diese Songs bereits auf: Spotify, Deezer, AppleMusic, Youtube-Music, Amazon-Music und vielen weiteren Plattformen. Dort kommen auch ständig neue Songs dazu.

Ab sofort verfügbar

Hier klicken > Deezer / Spotify / Amazon Music / Apple Music / Youtube-Music / …

Be With You (RV2023)

Dieser Sound ist jetzt für Dich verfügbar – Jetzt streamen und herunterladen über Spotify, Deezer und vielen weiteren Streamingdiensten.

Streaming

Ab sofort verfügbar

Hier klicken > Deezer / Spotify / Amazon Music / Apple Music / Youtube-Music / …

Run Away (RV2023)

Dieser Sound ging nun an den Start und bringt die Kopfhörer auf Touren. Jetzt einschalten auf Spotify, Deezer und vielen weiteren Ebenen.

Streaming

Bald Verfügbar

Hier klicken > Deezer / Spotify / Amazon Music / Apple Music / Youtube-Music / …

On My Way (RV2023)

Die Demo ist bereits sehr gefragt und bei vielen sogar als Klingelton am Handy beliebt. Bald auch in vielen Streaming-Plattformen erhältlich.

Streaming


Wer ist ATVA-Music ?

ATVA-Music ist ein Musiker aus Wien / Österreich.
Er Produziert Musik aus der Kategorie: Pop, EDM, Dance und House.

Mit seiner Musik obwohl er in Österreich lebt, spricht er jedoch ein vielseitiges Puplikum an. Man könnte glauben, er kommt aus der Amerikanischen Musikszene. Denn seine Musik klingt vom Style wie David Guetta, Calvin Harris wenn man diese hört, von Austropop jedoch weit entfernt.

Aber genau das macht seine Musik auch aus, weil sie dadurch nicht nur in Österreich sondern International sehr gut wirkt.

Wie kam es zur Musik ?

Da mein Vater viel am Keyboard spielte, habe ich ebenfalls damals angefangen zu spielen. Mit der Zeit wollte ich dann auch eigene Musik machen. Damals hatte ich nur ein Casio und später Yamaha Keyboard. Nach vielen Jahren später, habe ich mir dann ein komplettes Equipment gekauft. Darin wuchs meine Leidenschaft nach Musik noch mehr. Ich lernte tolle SängerInnen und andere Musiker kennen. Darunter auch David Guetta, Gigi D’Agostino, Tiesto, Silbermond,… da ich auch in der Eventszene gearbeitet habe.

Da für mich Musik nun immer wichtiger wurde, ich auch dadurch einige Vorbilder wie Calvin Harris, Avicii hatte. Wollte ich genauso klingen wie diese Künstler. Ich sagte immer wieder, wenn ich meine Musik auf eine CD Brenne, soll sie so klingen wie die Großen – Das habe ich auch geschafft!

Warum ATVA-Music als Künstlername ?

Zuerst wollte ich meinen Namen als Künstler nehmen „Andreas T.“ Jedoch hat mir der Name nicht gefallen und wählte dann ATVA-Music. Dieser setzt sich aus meinem Vornamen, Nachnamen und Wohnort zusammen.

  • A=Andreas T=Tuschek V=Vienna A=Austria -> ATVA-Music

Wie viele Songs hast Du schon ?

Derzeit stehen ca. 30 Songs im Archiv, welche Schrittweise ausgesendet werden. Dazwischen kommen immer neue Songs ans Tageslicht. Einige Demos befinden sich auf der Hauptseite von ATVA-Music.de


Sind DJ-Bemusterungen von Songs möglich ?

Gerne, einfach Kontakt HIER mit ATVA-Music aufnehmen, schon werden Songs kostenfrei zugesendet.

Mehr Informationen gerne auf Anfrage!


Werde Informiert, wenn es NEWS gibt!

Aktualisiert: 04.09.2023

Translate »