Das ist ATVA-Music

ATVA-Music ist ein Producer aus Österreich, welcher Musik in der Kategorie: Pop, EDM, Dance und Club produziert. Obwohl er aus Österreich kommt, klingt seine Musik genial Amerikanisch. Auch wenn man aus Österreich meist nur Austropop kennt, kommt er International mit seinen Songs gut an.

Also die Lautsprecher an und Play

5 Antworten zu „Das ist ATVA-Music“

  1. Avatar von Christian
    Christian

    Deine Musik wurde im Live gespielt und hat fett gezogen. The Weekend einer davon, hoffe kommt dieses Jahr?

  2. Avatar von Natalie
    Natalie

    Hätte ich nicht gedacht, dass du aus Österreich kommst.
    Die Musik klingt echt nach UK und genau mein Ding – Love! Love!

  3. Avatar von Alexa
    Alexa

    Danke für deine geniale Musik, schon auf meiner Playlist

  4. Avatar von thanks
    thanks

    Thank you so much!

  5. Avatar von Nolan
    Nolan

    Thanks for thr great music!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »